Navigation


Neuste Videos
Creed: With arms wide open
Aufrufe: 466
The BossHoss - Don't Gimme That
Aufrufe: 806
Wirtz - Wenn Du willst
Dein Blick genug
Seitdem wie im Flug
Der Rest verschwindet,
Hast mich angezündet.

Das Eis getaut
Der Tieger miaut
Er streckt seine Glieder
Ich erkenne mich kaum noch wieder.
......
Nein, im Ernst, wenn Du willst
Geh ich zum Fußball in Birkenstock
Zünde Bengalos im Gästeblock
Ganz im Ernst, wenn du willst
Kaufen wir einen Gartenzwerg
Und jeden Tag gibts ein Feuerwerk.
Ja mein Sylvie Schatz. Jeden Tag, ein Feuerwerk der Liebe.

Aufrufe: 1,170
WIRTZ - Heute Weiss Ich
Ja, jetzt ist es gut so.
Heute weiß ich, ich kriege es hin.
Danke mein Sylvie Schatz, mit dir bekomme ich ALLES hin.
Ich liebe dich !!!

Aufrufe: 1,121
Celine Dion - The Power Of Love (Live In Paris at the Stade de France 1999)
Yes i'm your man ma Sylvie chérie.
Aufrufe: 1,186

Lange Zeit ist es her
Lange Zeit ist es her, dass wir etwas von uns hören haben lassen.
Na ja, immer der gleiche tägliche Trott, aber jetzt geht es Schlag auf Schlag.

Im letzten Monat der Schulwechsel von Mathis war schon etwas grosses für ihn und Sylvie.
Man kann nur sagen, es hat ihm gut getan.

Und dann die Scheidung von Sylvie. Offiziell sollte alles am 08.09. über die Bühne gehen.
Nach mehrmaligem Anfragen und keinen befriedigenden Antworten, haben wir dann letzte Woche endlich die Scheidungspapiere erhalten.
Nun ist mein Schatz endlich ganz frei für mich und wir können unseren Traum endlich wahr werden lassen, zu heiraten.

Nun fast jeden Tag Abwechslung. Morgen geht es für mich nach Frankfurt, auf die Buchmesse.
Wieder mal die ganze EDV Technik aufbauen, so dass meine Chef's und Kollegen eine reibungslose Messe haben.

Mittwoch dann morgens auf's Gericht mit Sylvie. Sie muss da ein Schriftstück entgegen nehmen und eine Unterschrift leisten. Anschließend auf meine Bank, noch paar Schriftstücke abgeben, da bei mir auch noch paar Verträge und Konten auf mich und meine Ex geschrieben waren.
Was wir jetzt auch komplett geregelt haben. Dann das erste Gespräch auf unserem Standesamt für unsere Hochzeit.
Mal schauen, was der deutsche Staat, wieder für Hürden für uns aufstellt.
Wir hoffen, dass die alle Papiere akzeptieren, und die französischen Scheidungspapiere akzeptieren. Wenn nicht gilt mein Schatz in Deutschland als nicht geschieden und die Rennerei beginnt auf's Neue.

Donnerstag geht es dann mal wieder nach langer Zeit auf ein Konzert.
Wie gönnen uns mal einen schönen steirischen Abend mit Andreas Gabalier.

Über das Wochenende müssen wir dann ein bisschen am und um's Haus was tun.
Pflanzen Winterfest machen, und noch so paar andere Dinge vorbereiten, denn am Montag kommt unsere Tochter Manon für paar Tage zu uns.
Wir freuen uns schon riesig, endlich wieder ein paar Tage mit unserer Tochter verbringen zu können.

So, das war es mal wieder von uns.
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

SITE-INFOS

AKTUELLE NEWS
Aktuelles 02.2016
Lange Zeit ist es her
Bang your Head

ZUFALLSFOTO

Radio
Wähle eine Station und drücke "Los" um die Verbindung zu starten