Navigation


Neuste Videos
Creed: With arms wide open
Aufrufe: 467
The BossHoss - Don't Gimme That
Aufrufe: 807
Wirtz - Wenn Du willst
Dein Blick genug
Seitdem wie im Flug
Der Rest verschwindet,
Hast mich angezündet.

Das Eis getaut
Der Tieger miaut
Er streckt seine Glieder
Ich erkenne mich kaum noch wieder.
......
Nein, im Ernst, wenn Du willst
Geh ich zum Fußball in Birkenstock
Zünde Bengalos im Gästeblock
Ganz im Ernst, wenn du willst
Kaufen wir einen Gartenzwerg
Und jeden Tag gibts ein Feuerwerk.
Ja mein Sylvie Schatz. Jeden Tag, ein Feuerwerk der Liebe.

Aufrufe: 1,171
WIRTZ - Heute Weiss Ich
Ja, jetzt ist es gut so.
Heute weiß ich, ich kriege es hin.
Danke mein Sylvie Schatz, mit dir bekomme ich ALLES hin.
Ich liebe dich !!!

Aufrufe: 1,121
Celine Dion - The Power Of Love (Live In Paris at the Stade de France 1999)
Yes i'm your man ma Sylvie chérie.
Aufrufe: 1,186

Aktuelles 02.2016
So nun mal ein kleinen Rückblick auf die letzten Monate bzw. was bei uns so in den nächsten Wochen ansteht.

Nach dem ganzen Heckmeck im letzten Jahr, was die Heirat in Deutschland betrifft, haben wir es zum Jahresausklang dann recht ruhig auslaufen lassen.
Weihnachten im Kreis der Familie verbracht. Aus Frankreich konnte leider nur Letice dabei sein.
Waren echt schöne Tage, die wir zusammen verbracht haben.

Im neunen Jahr haben wir dann das Thema "Heirat" forciert.
Nun mit dem Ziel, in Frankreich zu heiraten.
Und siehe da, es kappt. Zwar gab es auch hier einige Hürden zu überwinden, aber der Bürokratismus dort, ist nicht ganz so stur Deutsch. Nun werden Ende März, nach so langer Zeit des Wartens, endlich unsere Hochzeit feiern können.
Das schöne an dem Ganzen ist, dass die ganze Familie an der Feier teilnehmen kann.
Hätten wir in Deutschland geheiratet, hätte Sylvies Familie nicht dabei sein können.

Am 19.03. werden wir wohl nun zu letzten Mal die Scorpions live erleben.
Diesmal wird auch Sohnemann Mathis dabei sein. Tja, früh übt sich wer ein Metalhead werden will ;-)

Über die Osterferien sind wir dann in Frankreich heiraten.

Nach der Rückkehr, dann unser nächstes musikalisches Highlight.
Avantasia (Tobias Sammet) ist auf World Tour und tritt mit seinem 3 Stundenprogramm in Ludwigsburg auf. Wir sind schon total gespannt wie es wird. Sylvie und ich lieben die Musik.

Anschließend lassen wir es gemütlich angehen. Die Urlaubsplanung für das restliche Jahr machen.
Mal schauen, wohin es uns dieses Jahr zieht. Sylvie will ja noch so viel sehen in Deutschland und Mathis will seinem Sport (Wasserski / Wakeboarding) fröhnen. Also kann es nur was am Meer oder See sein.

Das war's mal wieder.
a bientot
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

SITE-INFOS

AKTUELLE NEWS
Aktuelles 02.2016
Lange Zeit ist es her
Bang your Head

ZUFALLSFOTO

Radio
Wähle eine Station und drücke "Los" um die Verbindung zu starten